„Wir wurden wieder belogen“ – Obmann im Amri-Ausschuss fassungslos

… die Doppelrolle einer Beamtin des Bundesinnenministeriums im Untersuchungsausschuss des Bundestages zum Terroranschlag auf dem Breitscheidplatz.

Mehrere Verletzte in Charlottenburg: Auto fährt in Fußgängergruppe

In Berlin-Charlottenburg ist ein Auto in eine Gruppe von Menschen gefahren und anschließend in ein Haus gekracht. Nach Informationen der Berliner Zeitung …

Wie Tourismus der Terrorangst trotzen kann

Tel Aviv (dpa) – Barcelona, Paris, London, Nizza – Terroranschläge können Touristen fast überall auf der Welt treffen. Doch auch Naturkatastrophen wie der …

„Die Sperren sind falsch aufgebaut“

Die Stadt Monheim wolle die Veranstaltung erreichbar halten, auch falls jemand Hilfe brauche. „Das kommt hundertmal häufiger vor, als ein Terroranschlag.“

Hat Syrer Terrorgruppeunterstützt?

Der 34-jährige Abdul Al I. soll die Festnahme eines IS-Terroristen und die anschließende Auslieferung des Mannes an eine andere Terrororganisation …

Eine selbsternannte Bürgerwehr

Ein siebter mutmaßlicher Terrorist ist der bereits inhaftierte Christian K., den die … Bildung einer terroristischen Vereinigung erweitert, sondern auch die bisher …

Zentralrat der Yeziden: Noch 1.000 Frauen in IS-Gefangenschaft

Murad war auch wegen ihrer Religion mehrere Monate lang von der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) als Sex-Sklavin gehalten und brutal missbraucht worden.