Palästinenser erschießt zwei Israelis in Fabrik

Palästinenser erschießt zwei Israelis in Fabrik. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu verurteilte die Tat als “schweren Terroranschlag“.

Jesidische Frauen in Deutschland gründen Netzwerk

Baden-Württemberg habe rund tausend jesidische Frauen im Rahmen eines Sonderkontingents zum Schutz vor dem IS-Terror aufgenommen. Eine von ihnen …

Türkei vermutet saudisches Mordkommando hinter Verschwinden von …

Während Erdoğan einer der wichtigste Unterstützer der islamistischen Muslimbruderschaft ist, hat Saudi-Arabien diese zur Terror-Organisation erklärt und …

Taliban-Terror in Afghanistan

In Afghanistan sind in der Provinz Maydan Varden bei einem Anschlag der Taliban ein Polizeidirektor und seine sechs Leibwächter getötet worden. Wie der …

Journalist wegen „Terrorvorwürfen” festgenommen

Kaplan ist einer von sieben Journalisten, die sich vor Gericht wegen der „Benennung von Akteuren im Kampf gegen den Terror” verantworten müssen.

Antiterrorpolizist in Riha: SADAT-Team nahm HDP ins Visier

In Folge der Bombenanschläge vom 10. und 17. Dezember 2016 in Istanbul, Beşiktaş und Kayseri, zu denen sich die TAK (Teyrêbazên Azadîya Kurdistan …

Hubschrauber der Koalition evakuieren IS-Terroristen aus Deir ez-Zor …

… nach Informationen der syrischen staatlichen Agentur Sana mehrere Mitglieder der Terrormiliz „Islamischer Staat“* aus der Provinz Deir ez-Zor evakuiert.