Polizei übersah Bild mit Waffe auf Anis Amris Handy

Die Berliner Polizei hat vor dem Anschlag ein Telefon des Terroristen Anis Amri ausgewertet. Doch wie schon in NRW bemerkten Ermittler ein Detail nicht.

Tui nach Massaker in Tunesien von Kunden verklagt

… wurden 30 britische Urlauber getötet, bevor der Terrorist selbst von der Polizei erschossen wurde. Die Terrororganisation ISIS bekannte sich zu dem Anschlag …

Trotz ZeugenAussage Gericht stoppt Verfahren gegen ISIS-Monster

Er gehörte zum „Sturmtrupp“ der Terrormiliz ISIS, beteiligte sich an Folterungen und Morden – das zumindest legt eine Zeugenaussage nahe. Dennoch wird der …

Ziel ist ein islamischer Staat in Belgien

Der Mitbegründer der Partei “Islam” in Belgien wünscht sich einen “100 Prozent reinen islamischen Staat wie zur Zeit unseres lieben Propheten Mohammed”, …

“Strafklageverbrauch”: Kein neuer Prozess gegen deutschen IS …

D. hatte vor Gericht gestanden, Teil einer Gruppe der Terrorvereinigung Islamischer Staat zu sein. Die Gruppe war in Syrien aktiv und soll Menschen entführt, …

Partei „Islam“ will Scharia-Staat mitten in Europa

Denn geht es nach der Partei „Islam“, so soll Belgien ein„100 Prozent reinen islamischen Staat wie zur Zeit unseres lieben Propheten Mohammed“ werden.

Geheimdienste wissen Bescheid: Migranten-Camp jetzt in IS-Hand

Im Flüchtlingslager Moria, auf der griechischen Insel Lesbos, soll in einem Teil des Camps schon der Islamische Staat (IS) regieren. Die Geheimdienste haben …