Schütze tötete mehrere Menschen in Synagoge in Pittsburgh

Bei einem Terroranschlag auf eine Synagoge im tunesischen Djerba wurden 2002 21 Menschen getötet. 2012 griff ein Mann eine jüdische Schule in Toulouse …

Retter simulieren Anschlag auf dem Marktplatz

Alles sieht nach einem Terroranschlag aus, so wie man ihn vielleicht schon einmal im Fernsehen gesehen hat. Doch zum Glück alles nur eine Übung diverser …

Bombendrohung: 11 000 müssen Erlebnispark in Bottrop räumen

Ein Lkw rast auf einem Berliner Weihnachtsmarkt in eine Menschenmenge, zwölf Menschen sterben. Sofort kommen Erinnerungen an den Terroranschlag von …

Mindestens 68 syrische Kämpfer bei IS-Angriff getötet

(dpa) Mindestens 68 Kämpfer sind nach Angaben von Beobachtern bei einem Angriff der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien getötet worden.

Deutschland verfolgt Anti-IS-KämpferInnen

In immer mehr Ländern werden die internationalistischen KämpferInnen die sich in Syrien dem Kampf gegen den „Islamischen Staat“ angeschlossen haben …

Islam verblendet: Immer mehr Freiwillige ziehen aus Deutschland in …

Immer mehr Freiwillige ziehen aus Deutschland in den Kampf gegen den so genannten „Islamischen Staat“. Seit April 2017 seien 45 weitere Personen „mit …