Terroranschlag am Tag der Deutschen Einheit geplant – 6 Neonazis in …

Am Montag hat die Bundesanwaltschaft die Festnahme von sechs Neonazis veranlasst. Wie die Bild-Zeitung berichtet, planten die Verdächtigen gewalttätige …

Auslieferung eines iranischen Diplomaten aus Deutschland wegen …

Die belgischen Behörden sind davon überzeugt, sie hätten im Juli einen Terroranschlag auf iranische Oppositionelle in Frankreich vereitelt. Ein belgisches Paar …

USA schließen ihr Konsulat in Basra

“Unsere Antwort wird vernichtend und verheerend sein”, hatte der Vizechef der iranischen Revolutionsgardisten, Hossein Salami, nach dem Terroranschlag auf …

Kampf gegen den Terror

In der vergangenen Woche sind bei Operationen der türkischen Streitkräfte 28 Mitglieder der separatistischen Terrororganisation PKK außer Gefecht gesetzt …

«Ich war in Aleppo, doch das Schlimmste passierte hier»

Mehrere schlossen sich der Jihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien und dem Irak an. Am 21. Oktober 2016 rief ein neuer äthiopischer Imam in einer …

Iran bombardiert Syrien als Vergeltung der Paraden-Attake

Bei dem Angriff wurden 29 Personen getötet, mindestens 57 wurden verletzt. Zum Anschlag hatte sich die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) bekannt.

Erdogan fordert von Deutschland Auslieferung von 136 Menschen

Die Islamische Turkistan-Partei zählt demnach über rund 1500 Kämpfer, die … Zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS) lägen keine belastbaren Angaben vor, heißt …